Produkt zum Begriff Kundenservice:
-
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Barrierefreiheit in der Immobilienbewertung (Engelhardt, Lutz)
Barrierefreiheit in der Immobilienbewertung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Engelhardt, Lutz, Seitenzahl/Blattzahl: 233, Abbildungen: 109 farbige Abbildungen und 21 Karten/Tabellen, Keyword: Barrierefreies Bauen; Baumängelgutachten; Bauschadengutachten; ImmoWertV; Immobilienbewertung; Marktwertgutachten; Verkehrswertgutachten; Wertermittlung, Fachschema: Immobilienrecht, Fachkategorie: Barrierefreiheit und Gebäudeplanung, Region: Europa, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Gesetzliche Vorschriften zur Bewertung von Immobilien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: RM Rudolf Mller Medien GmbH & Co. KG, Länge: 239, Breite: 163, Höhe: 12, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Ist ein Teil von EAN: 9783481043285, eBook EAN: 9783481043278, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Theurer, Edgar: Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum
Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum , Zur Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum existiert ein umfangreiches Gesetzes- und Regelwerk. Verantwortliche sind jedoch häufig unsicher in der Vorgehensweise und Umsetzung. In der Praxis werden die Vorschriften und Gesetze daher nur rudimentär oder falsch angewendet. Gefahren und Einschränkungen für mobilitätseingeschränkte Nutzer:innen werden somit nicht nur nicht beseitigt, sondern durch falsche Umsetzung erst geschaffen. Die Autoren sind in der täglichen Arbeit mit dem Thema befasst, haben den entsprechenden Erfahrungshorizont und praktischen Hintergrund und wollen ihr Wissen weitergeben. Das Buch beschreibt mit vielen Abbildungen und anhand realer, aktueller Beispiele konkrete Probleme, zeigt Lösungen auf und warnt vor Fallstricken. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 69.80 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Spracheingabe die Benutzererfahrung in Bezug auf Technologie, Kundenservice und Barrierefreiheit?
Die Spracheingabe verbessert die Benutzererfahrung, indem sie die Interaktion mit Technologie vereinfacht und beschleunigt. Im Kundenservice ermöglicht sie eine schnellere und effizientere Kommunikation, was zu einer positiven Erfahrung für die Kunden führt. Darüber hinaus trägt die Spracheingabe zur Barrierefreiheit bei, da sie Menschen mit Sehbehinderungen oder motorischen Einschränkungen den Zugang zu Technologie erleichtert. Insgesamt trägt die Spracheingabe dazu bei, die Benutzererfahrung in verschiedenen Bereichen zu verbessern und die Nutzung von Technologie für eine breitere Bevölkerungsgruppe zugänglich zu machen.
-
Wie können Unternehmen ihren Kundenservice durch telefonische Unterstützung verbessern?
Unternehmen können ihren Kundenservice durch telefonische Unterstützung verbessern, indem sie geschulte Mitarbeiter einsetzen, die freundlich, kompetent und lösungsorientiert sind. Zudem sollten sie kurze Wartezeiten und eine einfache Erreichbarkeit sicherstellen. Ein effektives Beschwerdemanagement und regelmäßiges Feedback von Kunden helfen dabei, den Service kontinuierlich zu optimieren.
-
Wie können Assistenzsysteme im Alltag dazu beitragen, die Selbstständigkeit und Sicherheit von Menschen zu erhöhen?
Assistenzsysteme können Menschen im Alltag unterstützen, indem sie bei alltäglichen Aufgaben wie Einkaufen, Kochen oder der Medikamenteneinnahme helfen. Sie können auch dabei helfen, Sicherheitsrisiken zu minimieren, indem sie beispielsweise bei Stürzen automatisch Hilfe rufen oder bei vergessenen Herdplatten Alarm schlagen. Durch die Nutzung von Assistenzsystemen können Menschen länger selbstständig in ihren eigenen vier Wänden leben und sich sicherer fühlen.
-
Welche Airline hat den besten Ruf für Komfort und Kundenservice?
Das hängt von den individuellen Vorlieben ab, aber viele Reisende schätzen Emirates für ihren Komfort und exzellenten Kundenservice. Andere beliebte Airlines für Komfort sind Singapore Airlines und Qatar Airways. Letztendlich ist es wichtig, die Erfahrungen anderer Reisender zu berücksichtigen und die beste Option für die persönlichen Bedürfnisse zu wählen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
-
Selbstständigkeit ohne Selbstaufgabe (Göke, Marloes)
Selbstständigkeit ohne Selbstaufgabe , Selbstständige und Kleinunternehmer:innem sind gefordert, permanent verschiedene Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten. Marloes Göke benennt die Problematiken, die ihnen begegnen und die langfristig ein Hindernis für den unternehmerischen Erfolg, ein erfülltes Privatleben und eine gesunde Work-Life-Balance sein können. In ihrem Buch führt sie durch eine Bestandsaufnahme möglicher Schwachstellen und eingefahrener Gewohnheiten. Gleichzeitig zeigt sie, wie mehr Kontrolle und bessere Selbstorganisation zu weniger Belastung führen, wo Outsourcing sinnvoll ist und was es dazu braucht, um ein Team gut zu führen. Das Buch gibt Ihnen Hilfestellung, wie Sie Ihr Unternehmen mit Ihrem Leben vereinbaren, beides voranbringen und dabei langfristig gesund, leistungsfähig und motiviert bleiben. Inhalte: Selbstcheck: Wie steht es um meine Effizienz, mein persönliches Energielevel und meine Zufriedenheit? Ziele erreichen statt abarbeiten: Wie bekomme ich mein Unternehmen wieder in den Griff? Kalender und andere Systeme: Wie behalte ich immer Überblick und Kontrolle über alles? Strategie statt Nacht- und Wochenendarbeit: So gelingen auch große Projekte Gehirn und Aufmerksamkeitsmanagement: mein wichtigstes Arbeitswerkzeug Leadership: Was heißt es, Chef:in zu sein? Eigenverantwortung: Welche Faktoren verhindern selbstständiges Handeln oder welche fördern es? Outsourcing: Wenn es allein nicht mehr zu schaffen ist Innere Saboteure: Wie sich Blockaden erkennen und unschädlich machen lassen Energiemanagement: Was sich von Profisportler:innen lernen lässt Hinfallen, aufstehen weitermachen: Warum Rückschläge dazugehören Warum endlich Schluss sein muss mit höher, weiter, schneller Digitale Extras: Fragebögen zur Selbstreflexion Checklisten und Arbeitshilfen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230320, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Göke, Marloes, Seitenzahl/Blattzahl: 226, Keyword: Arbeitsleben; Beruf; Familie; Familienunternehmen; Kontrollgewinn; Privatleben; Selbstaufgabe; Selbstmanagement; Selbstorganisation; Selbstständig; Stress; Unternehmer; Vereinbarkeit; Work-Life-Balance; effektiv; effizient; erfolgreich,; freiberuflich, Fachschema: Selbständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Selbstständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Business / Management~Management~KMU - Kleine und mittelständische Unternehmen, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Kleine Unternehmen und Selbständige, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 229, Breite: 168, Höhe: 12, Gewicht: 384, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648167472 9783648167465, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
XXL Baby Badewanne – Komfort und Sicherheit für Ihr Baby in Aquamarin
Die XXL Baby Badewanne in der bezaubernden Farbe Aquamarin ist speziell darauf ausgelegt, Ihrem Baby ein angenehmes und sicheres Badeerlebnis zu bieten. Mit großzügigen Abmessungen und einem modernen Design eignet sich diese Badewanne perfekt f&
Preis: 39.95 € | Versand*: 5.95 € -
Hochsensibilität und die berufliche Selbstständigkeit (Tissot, Sandra)
Hochsensibilität und die berufliche Selbstständigkeit , Viele Hochsensible stoßen in einem herkömmlichen Angestelltenverhältnis oft an Grenzen. Insbesondere ihre Wünsche nach Eigenverantwortung, Unabhängigkeit, Flexibilität und vor allem sinnvollem Tun können nur selten erfüllt werden. So tragen sich viele Hochsensible mit dem Gedanken, sich irgendwann einmal selbstständig zu machen. Doch die Sorgen, dass das hochsensible Dasein mit unternehmerischen Herausforderungen im Widerspruch stehen könnte, überwiegen meist. Dieses Buch veranschaulicht, dass diese Sorgen oft unberechtigt sind. Die hochsensible Autorin zeigt anhand ihrer eigenen Lebensgeschichte auf, dass eine selbstständige Tätigkeit viele Chancen bietet und sehr gut mit dem hochsensiblen Wesen vereinbar ist. Sandra Tissot gibt nicht nur sehr persönliche Einblicke in ihre Gedankenwelt, mit all ihren Zweifeln und genialen Wendungen, sondern liefert Schritt für Schritt Praxistipps zu Alltagssituationen. Zudem gibt sie viele Erkenntnisse weiter, die für eine Existenzgründung sinnvoll sind. Gemeinsam mit der Autorin erleben Sie hautnah, wie die berufliche Selbstständigkeit zum persönlichen Befreiungsschlag für hochsensible Personen (HSP) werden kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230101, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tissot, Sandra, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 190, Keyword: hochsensibel; Arbeitssuche; Lebenssinn; Burnout; Karriere; Jobcenter; Aussteigen; Jobsuche; Berufsfindung; Arbeitslosigkeit; Erfüllung; Unternehmertum; Existenzgründung; Berufung; Boreout; Arbeitssinn; Arbeitsüberlastung; Arbeitsagentur; Hochsensible Personen; HSP; Job; Arbeitsspaß; Agentur für Arbeit, Fachschema: Hochsensibilität - Hochsensibel~Selbständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Selbstständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Region: Europa, Sprache: Indoeuropäische Sprachen, Bildungszweck: für alle Bildungsstufen, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: dielus edition, Verlag: Schmich, Lu, Breite: 132, Höhe: 17, Gewicht: 264, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Disney Minnie 16 Zoll Kinderfahrrad Pink - Sicherheit, Komfort und Spaß in einem!
Für jedes Kind ist das Erlernen des Fahrradfahrens eine Party mit dem Disney Minnie 16 Zoll Kinderfahrrad! Sicherheit geht vor! Deshalb hat dieses coole Fahrrad zwei Handbremsen (keine Rücktrittbremse) und einen geschlossenen Kettenkasten. Außerdem hat da
Preis: 142.99 € | Versand*: 5.95 €
-
Wie können Assistenzsysteme im Alltag die Sicherheit und den Komfort verbessern?
Assistenzsysteme wie Notbremsassistenten und Spurhalteassistenten können Unfälle verhindern und die Sicherheit im Straßenverkehr erhöhen. Sie können dem Fahrer auch bei längeren Fahrten helfen, ermüdungsbedingte Fehler zu vermeiden und den Fahrkomfort steigern. Zudem können Assistenzsysteme im Alltag die Parkplatzsuche erleichtern und das Ein- und Ausparken sicherer gestalten.
-
Wie kann virtuelle Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, Verwaltung und technische Unterstützung effektiv eingesetzt werden?
Virtuelle Unterstützung kann effektiv im Kundenservice eingesetzt werden, indem Chatbots eingesetzt werden, um häufig gestellte Fragen zu beantworten und Kundenanfragen zu bearbeiten. In der Verwaltung können virtuelle Assistenten repetitive Aufgaben wie Terminplanung, Datenverarbeitung und Dokumentenverwaltung übernehmen, um die Effizienz zu steigern. In der technischen Unterstützung können virtuelle Agenten eingesetzt werden, um Problemlösungen anzubieten und Anleitungen für die Fehlerbehebung bereitzustellen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und Automatisierungstechnologien können virtuelle Unterstützungssysteme in diesen Bereichen die Produktivität steigern und die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter reduzieren.
-
Wie kann virtuelle Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, Verwaltung und technische Unterstützung effektiv eingesetzt werden?
Virtuelle Unterstützung kann effektiv im Kundenservice eingesetzt werden, indem Chatbots eingesetzt werden, um häufig gestellte Fragen zu beantworten und Kundenanfragen zu bearbeiten. In der Verwaltung können virtuelle Assistenten eingesetzt werden, um repetitive Aufgaben wie Terminplanung, Datenverarbeitung und Dokumentenverwaltung zu übernehmen. In der technischen Unterstützung können virtuelle Agenten eingesetzt werden, um Problemlösungen anzubieten und Benutzer bei der Fehlerbehebung zu unterstützen. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und Automatisierung können virtuelle Unterstützungssysteme effizient arbeiten und die Produktivität steigern.
-
Wie kann virtuelle Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, Verwaltung und technische Unterstützung effektiv eingesetzt werden?
Virtuelle Unterstützung kann effektiv im Kundenservice eingesetzt werden, indem Chatbots eingesetzt werden, um häufig gestellte Fragen zu beantworten und Kundenanfragen zu bearbeiten. In der Verwaltung können virtuelle Assistenten bei der Terminplanung, Datenverwaltung und anderen administrativen Aufgaben unterstützen. In der technischen Unterstützung können virtuelle Agenten bei der Fehlerbehebung und der Bereitstellung von Anleitungen und Lösungen für technische Probleme eingesetzt werden. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und Automatisierung können virtuelle Unterstützungsdienste effizienter und kostengünstiger gestaltet werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.